So verstehen wir uns

Bei unserer Arbeit sehen wir uns in Verantwortung gegenüber Bauherr, Umwelt und Gesellschaft.

Mit unseren landschaftsplanerischen Leistungen wollen wir einen Beitrag leisten zur nachhaltigen Entwicklung und Gestaltung –manchmal auch nur zur Reparatur– der so unterschiedlichen Kultur- und Industrielandschaft.

Bei unseren Bauprojekten sind Gestaltung und Formensprache so verschieden wie die Menschen, für die wir tätig sind. Sie reichen mit allen Zwischentönen von puristisch bis vielfältig, von orthogonaler Strenge bis organischer Lebhaftigkeit. Gleichwohl wollen unsere Lösungen nicht beliebig sein. Machbar ist (fast) Alles, sinnvoll schon sehr viel weniger. Aber immer liegt uns daran, das Anliegen des Auftraggebers zu verstehen und optimal umzusetzen. Dies gilt für das Planungsergebnis ebenso wie für die Zeit- und Kostenbudgets, für kleine Aufgaben nicht weniger als für große.

Das Ergebnis ist ein auf den Ort und die beteiligten Personen zugeschnittenes Unikat.